Re: Suche Fiat 133!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 30 Juni, 2011 um 09:58:52

Antwort auf: Suche Fiat 133! von Marian am 29 Juni, 2011 um 18:05:18:

: Ich suche einen Fiat 133! Das Fahrzeug sollte fahrbereit sein, unverbastelt und den TÜV bestehen!

: Tipps an: firefox_f15@gmx.de

: Vielen Dank!

: Gruß, Marian


Hallo Marian,
ich besitze einen unfallfreien und ungeschweissten Fiat 133 (ist ja eigentlich ein SEAT-Gewächs)aus dem Baujahr 1975 (Chrommodell)in vivo roja (kpl. im Originallack). Fzg. hat von Anfang an eine komplette DINOL-Wachsversiegelung gehabt (jede Falz versiegelt).
Zu den Daten: 1 Vorbesitzer, seit ca. 1983 abgemeldet und trocken eingelagert. Original-KM-Stand 13.202, Ölzettel von 1983 mit KM 12.944 KM vorhanden. Viele Neuteile sind inzwischen verbaut worden: Fiat-850-Coupe-Aluölwanne, neue original ABARTH-Auspuffanlage mit Krümmer (kein Nachbau !), ABARTH-Cromodora-Felgen 4,5"x13", neue ABARTH-OT-Vorderblattfeder, neue Hinterachsfedern progressiv gewickelt 4 cm tiefer, neues ABARTH-Lederlenkrad mit MOMO-Nabe. Viele neue Ersatzteile, die ich im Laufe der Jahre gekauft, habe können mitgeliefert werden. Umfangreiche Pressedokumentation über den 133-er und Werkstatthandbuch ist vorhanden.Es dürfte in Deutschland wohl kaum einen 133-er in einem besseren Sammlerzustand geben. Der VK-Preis kann nach Besichtigung besprochen werden, liegt aber im mittleren 4-stelligen Bereich. Also nix für Schwätzer.

Gruss ABARTH-Klaus




Antworten: