Re: HP70 Abarth-Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 31 Mai, 2011 um 21:49:43

Antwort auf: HP70 Abarth-Motor von Fabio Pignatelli am 24 April, 2011 um 11:30:49:

Hätte interesse.
Bitte um Rückruf
02631343137


: Hallo Zusammen,

: biete einen HP70 Abarth-Motor an.
: Der Motor ist komplett, ausser Lichtmaschiene.
: Hatte den Motor vor einiger Zeit für meinen Umbau auf 1000TCR gekauft.Aber leider ist daraus nix geworden, wegen schlechter Karassorie etc.
: Habe den Motor teils zerlegt um zu sehen , ob etwas eingelaufen ist . Aber Hauptlager und Kurbelwelle sind noch in Ordnung ,nix eingelaufen. Der Rest sieht auch gut aus.Bei den Kolbenlaufbahnen sieht man teilweise noch die Höhnung.
: Kopf sollte natürlich frisch gemacht werden, durch die lange Standzeit sind die Ventile fest. Aber nicht Verbogen oder Sonstiges.
: Bei Interesse einfach melden.

: Habe auch noch einen 750 Motor, der vor dem Ausbau noch gut lief -Stammt aus einem Zastava 750.
: Einfach unter: fabio.pignatelli@gmx.net melden bei Interesse





Antworten: