Re: Reifen - Luftdruck beim 600er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 24 Mai, 2011 um 13:08:36

Antwort auf: Reifen - Luftdruck beim 600er von URBI am 23 Mai, 2011 um 09:13:11:

: Hallo Forumsleute,

: ich suche noch die Daten für den Reifen-Luftdruck beim 600D.
: Habe 12-zöllige 145er drauf. In verschiedenen Büchern las ich von 1,0 (beim 633er Motor) - 1,2 bar (beim 767er Motor) an der VA und unisone 1,7 bar an der HA. Allerdings bezogen sich diese Angaben auf die "alten" Reifen in Größe 5,20 x 12.
: Woran könnte man sich richten?
: Danke für die Hinweise.
: Gruß URBI

Hallo !
Also da ja Querschnitt/ Aufstandsfläche annähernd gleich sein soll , könnte man auch ähnliche Luftdrücke fahren . Ich bin allerdings mit 1,7-2,0 bar unterwegs und es funktioniert.
Gruß : Horst Neumann



Antworten: