Re: Fiat 600 Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Hermann Herfurtner am 07 Mai, 2011 um 10:39:37

Antwort auf: Re: Fiat 600 Teile von heiko roso am 06 Mai, 2011 um 09:06:27:

: : Aus meinem Bestand gebe ich eine Anzahl von gebrauchten Türen mit Scheiben ab.Der Zustand und die Baujahre sind unterschiedlich.Auch habe ich Motor und Kofferaumhauben, sowie verschiedene gebrauchte Kühler und diverse andere Teile.
: : Rückfragen unter Tel.0172- 2011494

:
: das ist sehr schön, denn ich würde gern mein lager ein wenig auffüllen. können sie mir eine liste der teile und einen preis für alles zusenden!? bitte um info, gruß h.roso

Hallo Herr Roso,
bitte rufen Sie mich doch einmal an, da man telefonisch alles besser besprechen kann.
Viele Grüße
Hermann



Antworten: