Re: Feder VA - Verschiedene Versionen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 02 Mai, 2011 um 12:08:36

Antwort auf: Re: Feder VA - Verschiedene Versionen? von Jörg Heyne am 30 April, 2011 um 19:11:54:

: Hallo Harry!
: Danke für die Antwort.
: Zu Deinen Fragen:

: Nein, die Feder ist nicht neu sondern stammt aus einem gleichen(?)Spenderfahrzeug.
: Ich weiss nicht ob Deine Idee funktionieren wird (werde es aber versuchen) da es so aussieht, dass ein Einfedern unmöglich ist da die Feder nach 5mm schon an der Schraube vom Stoßdämpfer anschlägt.
: Deshalb die Vermutung einer falschen Feder.

: Jörg


Hallo!
Das einzige Problem ist doch nur , die Mutter auf den Stoßdämper zu bekommen . Ansonsten federt der Stoßdämpfer doch mit der Feder mit . Der Abstand wird also gleich bleiben . Die Feder sackt noch , wenn Ihr erstmal mit gefahren seit. (Reibung)Nur macht nicht den gleichen Fehler wie ich . Hatte die Feder leicht außermittig montiert , und dann Probleme , den Sturz gleichmäßig hinzukriegen .
Mit freundlichen Grüßen :
Horst Neumann



Antworten: