Feder VA - Verschiedene Versionen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Jörg Heyne am 30 April, 2011 um 14:53:44

Hallo zusammen!

Men Vater restauriert zur Zeit einen Fiat 600 D.

Jetzt steht das Gute Stück zum ersten mal wieder auf eigenen Rädern, aber irgendwie scheint die Blattfeder der VA nicht die richtige zu sein.
Der Kleine hat eine Bodenfreiheit eines Geländewagens und federt überhaupt nicht ein. Wahrscheinlich weil die Feder an die Stoßdämfer stößt. Sie sieht gegenüber den Zeichnungen in diversen Büchern auch sehr gebogen aus. Aber da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte habe ich mal ein Foto gemacht.

Hier zu finden:
http://img6.imageshack.us/i/img0058uj.jpg/

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Grüße aus dem Sauerland

Jörg





Antworten: