Re: Brauche nen Rat....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von heiko roso am 23 April, 2011 um 14:53:12

Antwort auf: Brauche nen Rat.... von melanie am 22 April, 2011 um 22:26:06:

: Hallo ihr Fiat Freunde. Bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin eines Fiat 600D. völliger Grünschnabel! Bin vorsichtig rumkgevurt, da er längere Zeit gestanden ist und der Motor überholt wurde. (Tacho zeigt 200km). Beim nach Hause fahren ist mir folgendes passiert: abgebremst, Öllampe aufgeleuchtet, Motor abgesoffen. Bin gerade noch in die Garage gekommen. Öl ist genug drin. Nun immer dasselbe: nur noch mit Choke anspringen, losfahren, abbremsen, Öllampe leuchtet auf, Motor säuft ab. So komme ich nicht mal mehr in eine Garage. Sniff... Was könnte das sein! Mache mir Sorgen um den Kleinen...

hallo melanie, ich würde an deiner stelle erstmal nicht damit weiterfahren, bevor du nicht die ursache kennst. ist für mich jetzt so auch nicht einfach eine ferndiagnose zu machen. glaube aber das es nichts großes sein kann. so wie es sich anhört ist es eine einstellungssache zündung/vergaser. schau mal ob du in deiner nähe einen vertrauenswürdigen schrauber oder werkstatt findest die dich nicht über den tisch ziehen. das einstellen dürfte nicht mehr, na sage mal eine werkstattstunde kosten. wenn der motor überholt wurde, versuch ob der vorbesitzer das übernimmt. viel glück, kannst dich ja nochmal melden, würde mich freuen wenn alles gut ausgegangen ist. gruß heiko



Antworten: