Re: Fiat 600 D, Bedienungsanleitung/ Reparatur-Buch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Olafur 600 am 25 Maerz, 2011 um 23:26:13

Antwort auf: Fiat 600 D, Bedienungsanleitung/ Reparatur-Buch von Melanie am 06 Februar, 2011 um 10:32:23:

Habe auch vor kurzem mit der Restauration angefangen. Bei meinem ersten Ersatzteilkauf war ich bei lingotto-parts.com und habe mir da für ungefähr 19 Eur ein originales Ersatzteilverzeichnis und das originale Werkstatthandbuch gekauft. Das war, glaube ich etwas teurer.In dem Ersatzteilverzeichnis siehst Du in Explosionszeichnungen alle Einzelteile des Fahrzeugs. Das hilft mir unheimlich. Und in dem Werkstattbuch ist alles sehr gut beschrieben.Ist jetzt meine Bettlektüre. Kann ich nur empfehlen.


: Hallo zusammen
: Hab mir seit kurzem meinen grossen Traum erfüllt. Einen Fiat 600 D.
: Da es mein erster Oldi ist und ich mir gerne kleinere Reparaturen oder Wartungsarbeiten selber aneignen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung oder sogar einem Reparaturhandbuch. Gibt es sowas irgendwo?? Danke für eure Antwort!





Antworten: