Re: Zierleisten Seitenscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael von Rockenthien am 18 Februar, 2011 um 07:17:10

Antwort auf: Zierleisten Seitenscheiben von Michael von Rockenthien am 10 Februar, 2011 um 21:02:42:

Hallo Herr Jucker, bin z.Z. Beruflich sehr eingespannt, daher erst jetzt meine Rückantwort.
Ich wäre natürlich an den Zierleisten sehr interessiert. Ich wohne allerdings in Deutschland nahe Frnkfurt.
Was würden die Zierleisten und der ev. Postversand kosten. Ev. Ich hätte da auch noch bekannte in der Schweitz, sodass ein Transfehr auch auf diesem Weg möglich ist.
Wenn es Ihnen möglich ist, wäre vorab ein Foto von den Zierleisten gut.
Mailadresse: rocckenthien@gmx.de
Im Voraus schon mal vielen Dank
Gruß Michael



Antworten: