Re: Bremszylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Hallo, schauen Sie beim Lingotto-parts.com da findenSie fast alles. am 15 Februar, 2011 um 21:00:39:

Antwort auf: Bremszylinder von Alfred Maria Sturm am 13 Februar, 2011 um 17:03:45:

: Hallo,
: ich bin sehr neu im Verein und deshalb mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Was ich weiß ist, dass man in Foren zuerst mal die Beiträge durchsuchen sollte, bevor man eine Frage stellt. Da ist aber schon mein erstes Problem: Wir beginnen gerade einen Seat 600D zu restaurieren und müssen diesen dazu sehr bald umsetzen. Dazu würden wir gerne vorab die Bremsen instandsetzen und brauchen mindestens einen hinteren Radbremszylinder. Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert, bin mir aber bezüglich des genauen Typs nicht sicher.
: Deshalb meine Frage, wo ich dieses Teil am besten bekommen kann.
: Viele Grüße aus Bayern
: Deshalb meine Frage, wo am besten dieses





Antworten: