Re: Sitzstoffnachfertigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Ingo Petri am 04 Februar, 2011 um 23:18:27

Antwort auf: Re: Sitzstoffnachfertigung von Horst Neumann am 02 Februar, 2011 um 12:15:49:

: : Ich besitze einen Jagst 2 mit einer schwarz-weißen Innenausstattung und benötige neuen Stoff(siehe Fotos). Ich werde den Stoff nachfertigen lassen.
: : Mindestabnahme 10 m. Das reicht für 3 Autos und kostet ca. 1500,00 €.
: : Wer hat Interesse und möchte sich beteiligen? Je mehr, desto günstiger wird die Aktion.
: : Die Sattlerarbeiten, einschließlich Kunstlederteilen belaufen sich auf ca. 250,00 €/Sitz, was natürlich auch jeder bei dem Sattler seines Vertrauens durchführen lassen kann.

: : Falls jemand weiß, wo ich einen dunkelblauen oder dunkelgrünen innen grauen einlagigen Verdeckstoff bekommen kann, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
: : Eine schöne Saison wünscht
: : Ingo Petri
: : Tel.:02772-52958
: : Falls die Bilder nicht durchgehen bitte bei mir melden.

: Hallo ! Holtmann und Niedergerke bieten doch komplette Schwarz-Weiß-Bezüge zum kleinen Preis an. Was ist dagegen zu sagen ? Sind die nicht gut ?

: gruß : Horst
Hallo Horst,
vielen Dank für deinen Tip. Leider bieten H&N
nur Kunststoff an; ich habe aber schwarz-weiß gemusterten Stoff, der nur oben und unten mit Kunstleder abgesetzt ist.
Schönes Wochenende
Ingo




Antworten: