Re: Verbreiterungen Kotflügel hinten ausschneiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 03 Februar, 2011 um 17:13:00

Antwort auf: Verbreiterungen Kotflügel hinten ausschneiden von Benjamin Küthe am 26 September, 2010 um 13:14:25:

: Hallo Fiat 600 Freunde,
: wir sind gerade damit beschäftigt, einen Zastava 750 in Richtung 1000TC umzubauen...
: Dabei haben wir allerdings folgendes Problem bei dem ich um eure Hilfe bitten würde:
: Wie weit müssen hinten die vorhandenen Seitenteile ausgeschnitten werden um die Abarth Verbreiterungen zu montieren.
: Ich bin für jeden Tip dankbar.
: Danke und Gruß
: Benjamin

Hallo Benjamin, leider hat sich wohl keiner bisher gemeldet ?!
Soll es eine schmale Verbreiterung sein wie beim Typ 850/1000 TC Corsa, oder die Breitversion wie beim 1000 TCR ab Baujahr 1968 ? Ich kann gerne Fotos von einem hinteren Radausschnitt für die Breitversion zusenden. Bitte mal melden.

Gruss ABARTH-klaus





Antworten: