Sitzstoffnachfertigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Ingo Petri am 01 Februar, 2011 um 22:17:43

Ich besitze einen Jagst 2 mit einer schwarz-weißen Innenausstattung und benötige neuen Stoff(siehe Fotos). Ich werde den Stoff nachfertigen lassen.
Mindestabnahme 10 m. Das reicht für 3 Autos und kostet ca. 1500,00 €.
Wer hat Interesse und möchte sich beteiligen? Je mehr, desto günstiger wird die Aktion.
Die Sattlerarbeiten, einschließlich Kunstlederteilen belaufen sich auf ca. 250,00 €/Sitz, was natürlich auch jeder bei dem Sattler seines Vertrauens durchführen lassen kann.

Falls jemand weiß, wo ich einen dunkelblauen oder dunkelgrünen innen grauen einlagigen Verdeckstoff bekommen kann, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
Eine schöne Saison wünscht
Ingo Petri
Tel.:02772-52958
Falls die Bilder nicht durchgehen bitte bei mir melden.



Antworten: