Re: Himmel/Dachverkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Antonino am 13 Januar, 2011 um 21:28:18:

Antwort auf: Re: Himmel/Dachverkleidung von Harry Meffert am 07 Januar, 2011 um 10:50:41:

Hallo Harry,
erst mal vielen Dank für deine Antworten.

Ich habe mir die original Matte bestellt, doch sie ist noch schwerer wie mein Kunstlederhimmel. Aus diesem Grund glaube ich nicht mehr, dass es am Gewicht lag weshalb mein Himmel sich gelöst hat.

Ich habe noch etwas weiter recherchiert. Mit dem richtigen Kleber und den richtigen Randbedingungen (Temperatur, Vorbereitung der Klebeflächen...) scheint es kein Problem zu sein Kunstleder zu verkleben.

Da mir mein Himmel besser gefällt und die Qualität des Originals mir nicht zusagt (Kanten teilweise gestaucht, an den Rändern löst sich Folie vom Trägermaterial, Ränder nicht abgesteppt...) werde ich versuchen den Kunstlederhimmel wieder anzukleben. Dazu muss ich aber warten bis es wieder wärmer ist.

Trotz allem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Liebe Grüße
Antonino




Antworten: