Re: Sitzverriegelung??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von urmelhorst am 23 Dezember, 2010 um 08:20:23

Antwort auf: Re: Sitzverriegelung?? von Harry Meffert am 22 Dezember, 2010 um 17:59:01:

: Hallo,
ich denke ich bin hier falsch verstanden worden.Ich möchte ja nicht beim nächsten Bergrennen oder sonstigen Promillerennen teilnehmen.Ich möchte jediglich für mein Gewissen etwas tun, Sicherheitsgurte sind sowieso schon vor Ort,werden jetzt in der Winterpause verbaut.Kopfstützen gab es optional zum auf die Rückenlehne aufstecken auch schon früher,sind ebenfalls in doppelter Ausführung zur Hand.Mit 23 PS unterm Hintern ist mir schon klar,dass da nicht gerast wird.


: Dem Beitrag von Dirk ist nichts hizuzufügen.....
: Bei meinem 850 Coupe, habe ich Sportsitze eingebaut mit Arretierung und Kopfstützen.... Dazu ist auch ein Sicherheitsgurt sinnvoll....

: Gruß HARRY





Antworten: