Re: Verbreiterungen Kotflügel hinten ausschneiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von peter ivanovic am 29 Oktober, 2010 um 17:44:16

Antwort auf: Verbreiterungen Kotflügel hinten ausschneiden von Benjamin Küthe am 26 September, 2010 um 13:14:25:

: Hallo Fiat 600 Freunde,

ich habe eine kleine bitte an sie ,da sie einen zastava 750 haben , ich habe auch einen zastava 750 der komplett restoriert ist ,ich habe beim tüv etwas plobleme obwohlich ein datenblatt habe brauche ich das abgas verhalten und die motor gereuschdaten , um meinen zastava 750 in deutschland zuzulassen .
Mene bitte : könnt ihr mir eine brief kopie eures zastavas 750 zu mailen ich währe ihnen sehr sehr dankbar ,ich habe auch die verbreiterungen vorne und hinten drauf machen lassen !!! ein tipp wenn ihr einen motor sucht mit mehr leistung für euern zastava 750 dann, denn "yugo 45" motor er ist exakt gleich und past 100 % er hat 45 Ps !!!!baugleich!!!




Antworten: