Re: Suche Sitze für Fiat Multipla


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 25 Oktober, 2010 um 12:19:55

Antwort auf: Re: Suche Sitze für Fiat Multipla von Guido Swigoniak am 22 September, 2010 um 00:34:28:

: Hallo Sebastian,
: ich hoffe, dass Du mittlerweile die Einzelsitze gefunden hast!
: Mein Kontakt zu Dir bezieht sich auf Deine Aussage, dass Du noch Sitzbänke im Keller hast.
: Mir fehlt noch der untere vordere Sitzbankteil für einen 5 Sitzer Multipla. Kannst Du mir da weiterhelfen ?

: MfG,
: Guido

:
: Hallo,
: : Ich habe einen Fiat 600 Multipla Fünfsitzer. Ich hätte aber gerne die Sechssitzerausführung. Ich habe zwei neu bezogene Sitzebänke im Keller die hintere Sitzbank würde ich gegen vier einzelsitze tauschen auch wenn diese nicht neu tapeziert wären. Würde aber auch für die die vier einzelsitze bezahlen! Bitte auch melden wenn die Sitze kaputt sind oder nur das Metallgerüst vorhanden ist!

: : Mfg
: : Sebastian


Hallo Guido
ich kann dir leider erst dann weiterhelfen wenn ich Einzelsitze gefunden habe.
Wenn du mir hilft welche zu besorgen kannst6 du meine Sitzbänke haben.

mfg Sebastian



Antworten: