Re: Bremsleitungsverteiler für HBZ gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 05 Oktober, 2010 um 09:56:54

Antwort auf: Bremsleitungsverteiler für HBZ gesucht! von Der Verzweifelte Schrauber am 03 Oktober, 2010 um 19:04:05:

: Ich habe in Internationalica und bei der Jubi- Feier zum Tag der Deutschhen Einheit in Bremen schon alle mir bekannten Adressen mit meiner Suche nach dem vierfach Verteiler samt Hohlschraube für den Hauptbremszylinder alle GENERVT! Leider habe ich den Schrauber- Schatz immer noch nicht gefunden, falls da noch jemand eine tolle Idee für den Verzweifelten hat-BITTE MELDEN!

: Vielen Dank und viele Grüße vom Fest der Einheit, wir sind das Volk............

: Thomas

Hallo Thomas ! Hatte das gleiche Problem ,aber der Bremslichtschalter war bei mir wohl hinten angebaut . Dahin ging jedenfalls das zuständige Kabel . (Wagen habe ich teilzerlegt gekauft) Habe mir dann so geholfen , daß ich in das Verteilerstück für die Hinterachse ein zusätzliches Loch gebohrt , und M10x1 mm Gewinde eingeschnitten habe . Leider ist das Verteilerstück nur 11mm dick ,sodaß mir die Geschichte ziemlich wackelig scheint . Falls Du das richtige Verteilerstück findest ,teile mir dann bitte deine Quelle mit . Notfalls würde ich dann das Kabel von der Hinterachs nach vorne verlegen .
Mit freundlichen Grüßen:
Horst Neumann



Antworten: