Re: zastava 750


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Johann am 05 Oktober, 2010 um 06:28:41

Antwort auf: zastava 750 von peter ivanovic am 02 Oktober, 2010 um 10:57:56:

Hallo! Kleine Bemerkung aus der Schweiz. Mein Zastava 750 LE, Jahrgang 1980, ist hier chancenlos für eine Zulassung, da der Wagen gewisse Lärm- und Abgasnormen, die 1974 in Kraft traten nicht erfüllt. Und vom Hersteller bekomme ich wohl kaum eine Bestätigung, dass diese Normen erfüllt seien! Hat jemand in Deutschland oder Österreich einen Zastava neuer als 1974 prüfen können? Freue mich über gelegentliche Rückmeldungen (obwohl wir den Wagen wohl nie werden zulassen können, der spezielle Motor steht schon für den Einbau bereit...)! Danke und FIAT-liche Grüsse, Johann



Antworten: