Fiat 600 Vignale Coupe zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Patrick Menk am 27 September, 2010 um 14:59:45

Hallo
trenne mich wegen aus pers. Gründen von einem Restaurationobjekt. Seit > 15 Jahren in meinem bzw. mir bekanntem Vorbesitz. Die Karosserie ist komplett geschweisst und bereits dunkelgrau lackiert (steht schon länger rum). Die Innenausstattung ist bereits beim Sattler gewesen (Kunstleder rot). Ansonsten ist z.B. die Scheibenbremsanlage vom 850 für Umbau dabei. Die Stoßstangn sind bereits neu verchromt. Der Wagen müsste komplett sein mit Doppelteilen. Fehlteile sind nach meinem Wissen nur die Felgen. Fotos der verstaubten Rohkarosserie mache ich demnächst, bei interesse bitte Email.
VB weit unter Selbstkosten bei 3500,-€




Antworten: