Re: Hauptbremszylinder- Bremsverteiler, Spiegel, Mitteltunnel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Andy Pils am 20 September, 2010 um 21:18:55

Antwort auf: Hauptbremszylinder- Bremsverteiler, Spiegel, Mitteltunnel von Thomas Ernst- Mohr am 20 September, 2010 um 19:57:01:

Hallo Thomas,
hier meine Antworten:
"ich möchte gerade einen neuen Hauptbremszylinder montieren, aber mir fehlt das Verteilerstück vorn- ist das ein vierfach verteilerstück? Dreimal für Bremsleitungen und einmal für den Bremslichtschalter?"
--> Das ist korrekt!

"Wo kann ich solch ein Verteiler bekommen?"
Versuch es mal bei Holtmann & Niedergerke oder auch bei Fiat Ritz

"Und noch eine letzte Frage- der mitteltunnel, das ende zum Getriebe hin, kommt da noch eine Dichtung hin? Das ist doch sonst eine zu große Öffnung, oder?´"

Ich nehme an, du meinst die Öffnung für die Schaltstange? Ja, da gehört eine Dichtung rein (sieht aus wie eine Art Faltenbalg)



Antworten: