Hauptbremszylinder- Bremsverteiler, Spiegel, Mitteltunnel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Thomas Ernst- Mohr am 20 September, 2010 um 19:57:01

Moin, moin,

ich möchte gerade einen neuen Hauptbremszylinder montieren, aber mir fehlt das Verteilerstück vorn- ist das ein vierfach verteilerstück? Dreimal für Bremsleitungen und einmal für den Bremslichtschalter?
Wo kann ich solch ein Verteiler bekommen?

Gibt es eigentlich auch Klemmspiegel, die ich an der Regenrinne montieren kann? Bei meinem 500er hatte sich immer der Spiegel verstellt nach einigen Öffnen. Ich hatte solche Spiegel schon mal gesehen, aber ich weiss nicht mehr bei wen ich diese Spiegel gesehen habe!

Und noch eine letzte Frage- der mitteltunnel, das ende zum Getriebe hin, kommt da noch eine Dichtung hin? Das ist doch sonst eine zu große Öffnung, oder?

Tja, das sind die Fragen die mich im Moment echt fordern, da bin ich echt überfragt! Ich hoffe von Euch kann mir da jemand weiterhelfen!

Viele Grüße aus der Metropolregion OHZ,

Thomas




Antworten: