Re: Fahrzeugproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 04 September, 2010 um 18:53:04

Antwort auf: Re: Fahrzeugproblem von Johann am 04 September, 2010 um 08:28:25:

: : Ciao Friederich

: Ganz banale Frage: Hast du den Unterbrecher auch ersetzt? Gehört für mich immer dazu, wenn man Kerzen und Kondensator wechselt. Dort würde ich jetzt als erstes schauen, auch wenn's vielleicht von den Symptomen her eine andere Ursache sein könnte. (Vielleicht hast du ja beim Kerzenwechsel versehentlich am Vergaser und dessen Einstellungen was verändert...)

: : Mein Fiat 600 macht mir Probleme. Habe neue Kerzen
: : montiert und nach ca. 2Tagen ging das Drama los. Im Stand läuft er eiwandfrei beim Fahren geht er nach 200m aus. Habe anschließend neue Zündkabel montiert
: : und ein neuer Kondensator hat er auch bekommen.
: : Wo liegt mein Problem? Ich muß aber noch dazusagen
: : daß das Fahrzeug mit einem Motor vom Fiat 850 ausgerüsstet ist und der Fehler nicht sofort sondern schleichend auftrat
: : Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im vorraus
: : schon mal Danke.
: : Gruß
: : Friedrich


Hallo ! Also ich würde in Richtung Kraftstoffmangel suchen, 1. Tankbelüftung 2. Druck vor Vergaser ( soll 0,2-0,3bar) 3.Vergaserfilter 4. Schwimmernadelventil .
Mit freundlichen Grüßen :
Horst Neumann




Antworten: