Re: Plastikcilps für Scheinwerferhaltering 770S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von martin am 28 August, 2010 um 21:07:19:

Antwort auf: Re: Plastikcilps für Scheinwerferhaltering 770S von Jörg Prüfert am 04 Juli, 2010 um 16:47:13:

Golf 2 Plastikclips von der Kennzeichenleuchte eingesteckt in der Heckklappe. Hab ich jetzt genommen hat prima geklappt. Danke für die Rückantwort

: : Hallo zusammen,
: : um den Scheinwerferhaltering am Kotflügel beim 770S zu befestigen, sind Plastikcilps in den Kotflügel eingesteckt. Weiß jemand von Euch ob man diese Teile noch bekommen kann? Oder gibt es hierfür vielleicht eine Alternativlösung? Danke für Eure Unterstützung.

:
: Hallo, diese Clipse gibt es beim Fiat-Händler, habe die Clips mal bei einen Stilo verbaut, weiß aber nicht mehr genau, wo die Verbaut hatte. Ich meine auch beim Kotflügel oder Tür.

: Gruß Jörg





Antworten: