Re: Wochenend-Miete ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von J. Packheiser am 21 August, 2010 um 19:49:18

Antwort auf: Wochenend-Miete ? von C. Bank am 09 August, 2010 um 01:14:49:

besteht noch interesse ?? Hätte die Möglichkeit Euch den Wunsch zu erfüllen.
Gruss JP

: Hallo 600D-Besitzer !
: Meine Frau und ich haben demnächst etwas zu feiern, und dazu würde ich ihr gern ein Ausflugswochenende irgendwo in Nordwestdeutschland schenken - am liebsten mit einem 600D als fahrbarem Untersatz.
: Würde es jemand von Euch wagen, einem 42jährigen Ingenieur, der seit 20 Jahren seinen Führerschein hat (also kein Heißsporn mit Rennfahrer-Ambitionen) seinen 600D für ein Wochenende zu vermieten ? Wir würden ausschließlich bei gutem Wetter und nur kurze Strecken fahren, den Wagen beim Besitzer übernehmen und dort auch wieder abliefern. Versicherung wird selbstverständlich nachgewiesen!
: Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen (oder alternativ über einen Hinweis auf eine Autovermietung, die einen 600D im Fuhrpark hat).
: Danke im voraus,
: C. Bank





Antworten: