Wochenend-Miete ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von C. Bank am 09 August, 2010 um 01:14:49

Hallo 600D-Besitzer !
Meine Frau und ich haben demnächst etwas zu feiern, und dazu würde ich ihr gern ein Ausflugswochenende irgendwo in Nordwestdeutschland schenken - am liebsten mit einem 600D als fahrbarem Untersatz.
Würde es jemand von Euch wagen, einem 42jährigen Ingenieur, der seit 20 Jahren seinen Führerschein hat (also kein Heißsporn mit Rennfahrer-Ambitionen) seinen 600D für ein Wochenende zu vermieten ? Wir würden ausschließlich bei gutem Wetter und nur kurze Strecken fahren, den Wagen beim Besitzer übernehmen und dort auch wieder abliefern. Versicherung wird selbstverständlich nachgewiesen!
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen (oder alternativ über einen Hinweis auf eine Autovermietung, die einen 600D im Fuhrpark hat).
Danke im voraus,
C. Bank



Antworten: