Re: Hilfe Nochmals TÜV mit Bremsscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Malte am 06 August, 2010 um 11:55:02

Antwort auf: Hilfe Nochmals TÜV mit Bremsscheiben von Gambeck Karl-Heinz am 05 August, 2010 um 18:47:06:

: Hallo Freunde,

: auf meine Frage wer den Bremsscheiben bei seinem 600er eingetragen hat, habe ich sehr schnell von zwei Teilnehmern kopierte Scheine bekommen, dafür nochmals herzlichen Dank.
: Jetzt kommts, der TÜV hier in Bayern trägt mir meine nicht ein weil ich sonst nichts an meinem 600er verändert habe. In den Kfz.-Scheinen die ich in Kopie von euch bekommen hab ist natürlich auch euer weiters Tuning mit drin das heißt im Klartext ich brauche eine Kopie von einem Schein in dem nur die Scheibenbremsen eingetragen sind und sonst nichts! Kann mit da irgenjemand weiterhelfen sonst kriege ich meinen frisch hergerichteten 600er nie auf die Straße, zu mindest nicht legal!

: Tel.Nr. 0151-19193333

: DANKE

Hallo Karl Heinz,

es ist zwar manchmal mehr Aufwand, aber auch bei meiner Abnahme hat sich der Gang zu einem anderen SACHverständigen gelohnt. Für den war dann alles kein Thema.
Viel Erfolg, Malte



Antworten: