Biete Fiat 600 Bj. 64 zum verkauf an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Scharrer Alexander am 26 Juli, 2010 um 10:57:29

Hallo liebe Fiat Freunde,

ich biete Euch einen Fiat 600 Bj.1964 zum Verkauf an,
Hallo Sigi,

so war gerade bei meinem Schwiegervater und hab viele Fotos und Infos eingeholt, nun zu den Infos.

Steyr Fiat 600 D
Bj.1963
PS:27
Hubraum:767ccm
_Original KM: 9473_
Farbe Blau Metac

Natürlich alles mit Original Teilen Restoriert.
Gekauft wurde er bei einen Sammler als Schrottfahrzeug um 1800,.- Euro
Nur an Materialkosten eingesetzt ca. 7500,- Euro ohne Arbeitsstunden.
Restorationszeit etwas mehr als 3 Jahre.

Er hat auch noch Original 4 Radkappen, wie auch Kühlwasserschlauch, seitliche Blinker, Stoßstanke hinten und vorne in Wagenfarbe, Original Emblem, Sitzbank hinten wie auch die Sitze nur das sind für das 1970 Baujahr.
Es sind alle Dichtungen (Getriebe, Motor, Ölwanne gesamten Türdichtungen und die PVC Bodenmatten neu) zusätzlich für eine verbesserte Kühlung wurde ein Ausgleichsbehälter für den Wasserkühler eingebaut damit hat man dann keine Probleme mehr..
Er wurde Sandgestrahlt und mit einen Seilbahnfett eingelassen und natürlich eine Hohlraumversiegelung wurde auch gründlich gemacht also ROST hat da keine Chance mehr.

Ich hoffe das sind genug Infos für Dich, ich schicke Dir noch in einer Extra mail unter eine ZIP Datei Viele FOTOS hoffe du kannst Sie öffnen wenn nicht muss ich Sie Dir normal senden

Gruss Alex


falls jemand interesse hat meldet Euch doch einfach per Mail
alex.scharrer @gmail.com

Liebe Grüße Alex



Antworten: