Ebay Verhältnisse hier im Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Eckhard Daniels am 23 Juli, 2010 um 17:44:27:

Hallo Fiat 600 Freunde,
nachdem man heutzutage bei der bekannten "3,2 meins" Plattform nach Strich und Faden besch... wird scheinen ähnliche Sitten auch hier einzureissen.
Der aktuelle Fall: Verkäufer Thomas S., häufiger Anbieter hier, bietet Seitenscheiben für Fiat Jagst an. Zustandsbeschreibung wörtlich "in hervorragendem Zustand"! Nach Kontaktierung des Herrn S. wird noch einmal bestätigt, die Seitenscheiben sind in einem hervorragendem Zustand. Ich zahle 98 plus Versand und erhalte nach einigen Tagen eine Scheibe mit mehreren tiefen Kratzern. Zwei Tage versuche ich vergeblich Kontakt aufzunehmen, mails kommen zurück, am Handy ist nur der AB, meiner Bitte um Rückruf kommt Herr S. nicht nach. Heute dann doch noch eine Reaktion, er schreibt wortwörtlich " Hallo. Frühe Jagstscheiben sind extrem selten.Tip:Acrylversiegelung+Glaspolitur. MfG"
Diese Antowrt ist für mich an Frechheit nicht zu übertreffen, da der Typ ja offen zugibt, dass er Schrott verkauft. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem oder anderen Verkäufern hier gemacht? Wie ist eure Meinung zu diesem Vorfall?
Gruß an alle ehrlichen Fiatfreunde
Eckhard



Antworten: