Re: Faltdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Eckhard Daniels am 19 Juli, 2010 um 21:41:04

Antwort auf: Re: Faltdach von Malte am 19 Juli, 2010 um 19:11:27:

: : Hallo,
: : restauriere gerade einen 600er Jagst Bj.58 mit Faltdach. Das Gestänge habe ich, aber keine Infos wie der Stoffaufbau aussieht. Hat jemand Info's (Fotos, etc) nach dem ich den Stoff nachfertigen lassen kann.
: : Danke
: : E.Daniels

: Hallo, Hast Du das Rolldach oder das Schiebedach ?
: Ich könnte bei den Abmessungen beim Rolldach helfen.
: Gruß Malte

Hallo,
wusste garnicht das 2 verschiedene Dächer gibt. Ich vermute mal es nennt sich Rolldach. Das Gestänge ist in der Mitte des Daches festgeschraubt und das Verdeck wird zum Öffnen nach hinten geklappt.
Gruß
Eckhard



Antworten: