Re: Cromodora Felgen auf Fiat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Stefan Wolters am 15 Juni, 2010 um 11:22:13

Antwort auf: Re: Cromodora Felgen auf Fiat 600 von Harry meffert am 10 Juni, 2010 um 17:38:29:

Hallo Harry,

wäre es vielleicht möglich eine Kopie von deinem Fiat 600 mit den eingetragenen Felgen zu bekommen?

Viele Grüße,
Stefan


: Hallo, Stefan....
: Betreffs eines Eintrages von Zeitgenössischen Rädern, würde ich mal den TüV wechseln und anderswo fragen, ob es nicht möglich ist, eben ein wie schon gesagt " Zeitgenössisches Rad " einzutragen ohne
: ein Gutachten vorzulegen. Damals gab es für einen 600erter keinerlei Gutachten für Sonderräder und jede Menge Fahrzeuge incl. meines, fahren mit solchen Rädern herum, alle eingetragen..

: Gruß Harry





Antworten: