Re: Sturz- und Spur einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von korbi am 10 Mai, 2010 um 13:29:58

Antwort auf: Sturz- und Spur einstellen von Horst Neumann am 10 Mai, 2010 um 12:03:19:

: Hallo !
: Habe am Wochenende Sturz und Spur an meinem 770 eingestellt . Hinten war alles im grünen Bereich , aber vorne habe ich folgendes Problem :Beilagscheiben unter den oberen Querlenkern waren links und rechts gleich , dabei war aber der Sturz auf einer Seite bei negativ 10mm und auf der anderen Seite 2mm positiv .Durch Umschichten der Beilagscheiben hab ich das zwar hinbekommen ,daß jetzt beide Vorderräder ca. 2mm negativ stehen (Oberseite nach Innen),jedoch hab ich jetzt auf einer Seite keine Beilagscheiben ,und auf der anderen Seite ne ganze Menge . Frage :Hat das Auto mal nen dicken Bumms gehabt ,oder sind die Autos generell ziemlich krumm ? Wer hat da Erfahrung ?
: Mit freundlichem Gruß : Horst Neumann

Hallo Horst,

nach meiner Erfahrung ist auch ohne Unfall häufig
alles schief!

Gruß
Korbi




Antworten: