Ist das ein Zeichen^^


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von David am 18 April, 2010 um 00:04:13

Hallo zusammen,

da schau ich mir gerade in Ruhe eure Aktivitäten an und sag zu meiner Frau. Schau mal, dass sieht fast so aus wie eine Stelle in Haselünne wo wir jedes Jahr so nette Tage verbringen. Beim runter scrollen sehe ich diesen Wünderschönen Fiat Abarth in rot. Ich denke nun. Das ist ja schön, die Jungs haben einen Remscheider an Bord so wie wir. Bei genauerem hinschauen sehe ich die Kirche und denke. Ja könnt glatt die Kirche vor dem Vennemann sein. Ein Bild weiter und es ist so. Ihr steht bei eurem 13 Emslandtreffen vor meinem Lieblingsrestaurant in Lehrte. Ich denke das ist ein Zeichen das ich mit dem anfangen einer Restauration von meinem 600er alles richtig gemacht habe. In ein paar Jahren werde ich mal dazu stoßen. Wem auch immer der schöne Abarth RS-OH 2 gehört. Würde mich über einen Kontakt freuen. Da ich noch einen Triumph besitze, wäre eine gemeinsamme Ausfahrt durchs bergische möglich. Meine E-Mail Adresse lautet drt1500@hotmail.com.

Liebe Grüße David



Antworten: