Re: statt Getriebeübersetzung: 12


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin Zimmermann am 22 Maerz, 2010 um 19:07:28

Antwort auf: Re: statt Getriebeübersetzung: 12 von Bernhard Henrich am 22 Maerz, 2010 um 17:30:07:

: : ...um den o.g. Artikel nicht zu lang zu gestalten, mache ich nun einen neuen auf: 12"-Felgen in Kombination mit Scheibenbremse auf 68er Seat 600. Wer weiß wie, bzw. hat Erfahrungen ? Welchen Anbieter im www. sollte man leiber meiden ? Bin für jede Idee dankbar. LG aus dem Harz, Martin
: : ... der ab kommender Woche Innen- und Außenschweller wechseln darf sowie diverse cm hoch 2 Blechbasteleien ;-)
: : Natürlich alles für die beste Ehefrau von Allen ...

: Hallo Martin,
: habe heute etwas gefunden das Dich interessieren könnte. https://webshop.fiat500126.com/index.php/katalog/artikelinfo/3335-1-alufelge_50_x_12.html
: Diese Felge, wenn sie noch die Abmessungen von früher haben, passen über die 13" Bremsanlage.
: Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,
das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Danke ! Werde mich mal schlau machen ;-) Jetzt steht allerdings erst einmal schweißen auf dem Stundenplan ... und das nicht zu knapp. Dachte immer, in Barcelona wäre es warm und trocken ... ;-)



Antworten: