Re: Getriebeübersetzung bei 903ccm Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Bernhard Henrich am 12 Maerz, 2010 um 18:07:05

Antwort auf: Re: Getriebeübersetzung bei 903ccm Motor von Martin Zimmermann am 11 Maerz, 2010 um 16:06:57:

: : Getriebediagramme( Original und mit 13" ) auf meiner Homepage :
: : http://www.desmocoupe.de/Fiat600/Modifikationen/Gangdiagramme/gangdiagramme.html

: Dank für Eure Tips, allerdings hat noch niemand etwas zum Thema Qualität gesagt ... Es gibt doch bestimmt mindestens 2 Qualitäten, oder ?
: LG aus dem Harz,
: Martin
: ... der nun den einzigen Seat 600 im Harz hat :))


Hallo Martin,
zur Qualität der im "www" angebotenen Übersetzungen wird Dir wohl niemand etwas sagen können, es sei denn er hat selbst Erfahrungen mit
den Teilen gemacht oder er weiß wo sie hergestellt wurden. Wenn Du die Diagramme von Dirk anschaust wirst Du feststellen, daß die 8/39
eine gute Übersetzung für den 600er ist. Wenn Du dem Motor bis 6000Upm drehen willst, sind ca.140kmH drin. Bei längerer Übersetzung wird ihm wohl die Kraft ausgehen. Aber um mit einem 850Coupe mitzuhalten wird es allemal reichen.
Grüße Bernhard.





Antworten: