Seat 600 ist angekommen...Faltdach ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin Zimmermann am 08 Maerz, 2010 um 21:33:57

Es ist vollbracht, auch wenn das Wetter sich ein wenig gegen uns verschworen hatte, Schneetreiben an der Ostsee, da hatte der Volvo P245 ein wenig zu tun, auch wenn ein Leichtgewicht auf dem Anhänger stand ...
Egal, der Kleine steht nun in der warmen Halle und ich hatte Zeit mal einen genaueren Blick zu tätigen... Das volle Schweißprogramm, wie in meinen (Alb-)Träumen erwartet, aber egal, das bekomme ich hin. Was ärgerlich ist, sind die vielen kleinen Dellen im Dach :-( Daher die Idee, ein Faltdach nachzurüsten und so 2 Fliegen mit 1 Klappe zu schlagen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann seine Erfahrungen schildern ?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus, Martin Zimmermann
P.S.: werde kommende Woche mal Bilder vom Seat einstellen :-)




Antworten: