Re: Getriebeübersetzung bei 903ccm Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin Zimmermann am 06 Maerz, 2010 um 21:59:57

Antwort auf: Re: Getriebeübersetzung bei 903ccm Motor von Bernhard Henrich am 06 Maerz, 2010 um 10:05:37:

: : Hallo zusammen, bin beim Stöbern in der italienischen Bucht über diverse Getriebeübersetzungen gestolpert. Hat jemand Erfahrungen a) mit der Qualität dieser Teile und b) welche Paarung macht im Alltag (!!!) bei ca. 50 PS Sinn ? LG aus dem verschneiten Harz, Martin Zimmermann, der morgen eigentlich seinen Seat 600 abholen wollte ...

:
: Hallo,
: Du bleibst am Besten bei der Serienübersetzung,
: 8/39. Da Du ja auch Scheibenbremsen einbaust,bist DU bei den Rädern ohnehin bei 13", damit bist DU
: mit deiner Übersetzung auf 850 Spider stand.
: Tachoangleichung wg. TÜV nicht vergessen.
: Gruß Bernhard

Hallo Bernhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich ja erst einmal nach "wenig" Arbeit an. Bin mal gespannt, was denn dann die Fahrwerte sagen ;-)
LG aus dem Harz, Martin
... der nur noch 1x schlafen muss :))



Antworten: