Re: Motorentyp Seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Abbi Schmitt am 06 Maerz, 2010 um 09:52:04

Antwort auf: Re: Motorentyp Seat 600 von Martin Zimmermann am 06 Maerz, 2010 um 07:26:26:

: : : : : : So, nun habe ich an meinem Motor die Nummer gefunden:
: : : : : : SEAT.DA 337 648
: : : : : : Kann mir daraufhin jemand sagen, welcher Typ ( PS/KW ) es ist ? Ich kann mit den spanischen 7,49 CVF in den Papieren nicht viel anfangen.
: : : : : : Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorab,
: : : : : : Martin Zimmermann

: : : : : Hallo Martin,
: : : : : dieser Motor hat 23 PS.
: : : : : Gruß Bernhard

: : : : Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte ja gehofft den etwas stärkeren Motor erwischt zu haben ;-) Also muss ich mal Ausschau nach einem 127er, Panda oder A112 oder Seat Marbella-Motor halten. Soll ja kein Renner ( max. 50 PS ) werden, nur den heutigen Verkehrssituationen angebpasst sein. Scheibenbremse vorne war Bedingung meiner Frau ...
: : : : LG aus dem Harz, Martin
: : : Habe hier einen sehr guten 48Ps-Motor.Interesse?

: : Ja, na klar ;-) Am besten kurze email an mich mit Telefonnummer, dann können wir das gerne besprechen. Vielen Dlles dank Im Voraus, Martin Zimmermann

: Sorry, die email ist ja gar nicht sichtbar hier im Forum, daher mail bitte an lgb-fan-harz at web dot de Vielen Dank und Grüße aus dem schneeversunkenen Harz ... Wie soll ich da morgen meinen Seat holen :-( schnief

Guck doch mal in Deinen Postkasten,ansonsten 06074/68240 von 40 bis über 100Ps alles da.




Antworten: