Re: Motorentyp Seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin Zimmermann am 06 Maerz, 2010 um 07:26:26

Antwort auf: Re: Motorentyp Seat 600 von Martin Zimmermann am 05 Maerz, 2010 um 20:04:52:

: : : : : So, nun habe ich an meinem Motor die Nummer gefunden:
: : : : : SEAT.DA 337 648
: : : : : Kann mir daraufhin jemand sagen, welcher Typ ( PS/KW ) es ist ? Ich kann mit den spanischen 7,49 CVF in den Papieren nicht viel anfangen.
: : : : : Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorab,
: : : : : Martin Zimmermann

: : : : Hallo Martin,
: : : : dieser Motor hat 23 PS.
: : : : Gruß Bernhard

: : : Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte ja gehofft den etwas stärkeren Motor erwischt zu haben ;-) Also muss ich mal Ausschau nach einem 127er, Panda oder A112 oder Seat Marbella-Motor halten. Soll ja kein Renner ( max. 50 PS ) werden, nur den heutigen Verkehrssituationen angebpasst sein. Scheibenbremse vorne war Bedingung meiner Frau ...
: : : LG aus dem Harz, Martin
: : Habe hier einen sehr guten 48Ps-Motor.Interesse?

: Ja, na klar ;-) Am besten kurze email an mich mit Telefonnummer, dann können wir das gerne besprechen. Vielen Dank Im Voraus, Martin Zimmermann

Sorry, die email ist ja gar nicht sichtbar hier im Forum, daher mail bitte an lgb-fan-harz at web dot de Vielen Dank und Grüße aus dem schneeversunkenen Harz ... Wie soll ich da morgen meinen Seat holen :-( schnief




Antworten: