68er Seat 600, Lenkrad+Teile gesucht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin Zimmermann am 02 Maerz, 2010 um 13:30:10

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde :-)
Ja, ich habe es wieder getan, nach gut 20 Jahren Abstinenz ist nun abermals ein wassergekühlter, heckgetriebener Fiat/Seat mein Eigen...
Und ich musste feststellen, vor 20 Jahren war alles einfacher, Motoren und E-teile: kein Thema. Aber heute gibt es dafür ja mehr Gleichgesinnte, die vielleicht weiterhelfen können.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit einem Lenkrad, linken Außenspiegel und Frontemblem weiterhelfen könnte, wobei ich beim Emblem nicht wirklich weiß, welches original an einen 68er Seat 600 DA gehört. Freue mich über jedes Angebot und kann im Gegenzug gerne mit Wartburg,Barkas, Trabant oder MZ-Teilen helfen.
LG aus dem Harz, wo ich nun wahrscheinlich der Einzige bin ;-)
Martin Zimmermann





Antworten: