Welchen Lenkhebel für einen Umbau eines 600er auf Zweikreisbremsanlage!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Andreas Sehburger am 28 Dezember, 2009 um 22:09:43

Hallo Schrauberkollegen,

Mein Vater will einen 600er mit einem Zweikreisbremssystem versehen.
Dazu haben wir einen entsprechenden 2-Kreis-HBZ vom
Zastava 750 gekauft. Allerdings stimmt zum einen der Lochabstand nicht überein, was noch relativ einfach
zu lösen wäre, zum anderen ist der abgewinkelte Originallenkhebel im Weg. Welchen Lenkhebel kann man
verwenden? Den vom Zastava zu verwenden liegt nahe, allerdings habe ich im Web keine Bezugsadresse gefunden! Für Tipps wären wir echt dankbar!
Oder gibt es noch Alternativen? In einem älteren Beitrag wollte jemand 850er bzw 126er Lenkhebel verwenden.
Funktioniert das, bzw. sind weitere Modifikationen z.B.
an den Spurstangen nötig?

Antworten auch gerne per e-mail an:
andreas.sehburger@googlemail.com

Vielen Dank schon mal vorab!

Andi



Antworten: