Re: 600/770Motor,Teile,Verbreiterung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Christoph Rüppel am 19 Oktober, 2009 um 10:04:56

Antwort auf: 600/770Motor,Teile,Verbreiterung... von Bernhard am 13 Oktober, 2009 um 11:56:31:

Hallo Bernhard,

ich habe mir gerade einen 600 Multipla von 1963b gekauft und könnte noch einen 2.Motor zum aufbauen gebrauchen.

Welche Preisvorstellung hast Du denn für den Motor und die Anbauteile?

MfG - Christoph Rüppel

Hallo!
: Habe noch einen orig,Seat 770 Motor in der Garage liegen,sollte neu aufgebaut werden,sowie einige Kleinteile, einfach fragen.Ausserdem noch einige Teile für einen Abarthumbau, Verbreiterungen für "TC-Umbau",super Qualität nicht zu vergleichen mit Produkten aus Eb..
: Cromodora CD9+CD11 Felgen,ausserdem noch Ölsammelbehälter
: +Sammelrohr und Anschlußstutzen!
: Brauch jetzt wieder ein bischen Platz
: Gruß Bernhard





Antworten: