Re: alufelgen und breítreifen für den 600er??Eintragung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 19 September, 2009 um 04:59:25

Antwort auf: alufelgen und breítreifen für den 600er??Eintragung? von carlo am 11 August, 2009 um 09:45:23:

: habe hier nun alles durchgelesen,bin aber nicht wirklich weiter gekommen.
: bin auf der suche nach alufelgen und breitreifen mit eintragungsmöglichkeiten! 12 oder 13 zoll? keine ahnung,aber erstmal egal.

: tieferlegungskit wäre das nächste ;-)

:
: bin über tips,anregungen, adressen sowie bezugsquellen sehr dankbar!

: falls jemand briefkopien von einer schönen felge hat,würde ich diese auch gegen einen unkostenbeitrag erwerben!

: Danke,gruß carlo

Hallo Carlo,
Hinterachsfedern, kürzer, härter und progressiv gewickelt, rot pulvercoated haben wir im Programm, fährt die ganze ABARTH-COPPA-MILLE mit. Set 120.- EUR. Vorne ist das ein komplexeres Thema, weil auch bei einer geänderten Blattfeder man schon die oberen Querlenker höher setzen sollte (ca. 20 mm), wofür es schöne Versatzquerlenkerträger mit anderen Querlenkern gibt (ab 200.- EUR).

Gruss ABARTH-Klaus



Antworten: