Re: Bremstrommeln vorne Fiat 600 gesucht Dringend!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Walter Haslinger am 26 Juni, 2009 um 07:51:46

Antwort auf: Bremstrommeln vorne Fiat 600 gesucht Dringend! von Ralf Graumann am 25 Juni, 2009 um 20:00:51:

: Ich suche für meine Bimmelbahn Bremstrommeln. Es müssten die Vorderen vom Fiat 600 sein. Es sind die, mit der integrieten Radnabe zur Aufnahme der Radlager. Die Bremstrommeln sind magnetisch, also nicht aus Alu. Bei mir bekannten Händlern sagt man nur, nicht mehr lieferbar. Bilder und eine technische Zeichnung kann ich gerne per Mail verschicken. Gerne nehme ich auch gebrauchte Bremstrommeln ich benötige 2 Stück.
: Schon mal vielen Dank an das Forum.

: Grüße vom Niederrhein

Ich kann Ihnen zwei gewünschte Bremstrommeln (gebraucht) abgeben. Für weitere Teile siehe meinen Forumbeitrag vom 1. 3. 2009. Meine TelNr.: 0043 7234 82517 Viele Grüße Walter Haslinger



Antworten: