Multipla Coca-Cola Oympia 1960


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Alec am 20 Mai, 2009 um 12:21:48

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Photos oder Belegen zu Multiplafahrzeugen, die während den olymischen Spielen in Rom 1960 gefahren sein müssen.

Coca-Cola trat dort wohl mit einer ganzen Flotte von Multiplas an, die die Sportler zu den Kampfstätten fuhren.

Es wird derzeit ein Fahrzeug mit einer entsprechenden Lackierung angeboten, welches angeblich Teil der Flotte war (grau mit aufwändigen Schriftzügen rins rum und Karo-Lackierung auf Dach). Leider fehlt jeglicher Nachweis. Ich bin bisher nur auf Modellautos gestoßen, die aber eine völlig andere Lackierung aufzeigen (gelb-Rot mit Logo auf der Fahrertür)... und ich will die Katze eigentlich nicht im Sack kaufen.

Daher meine Fragen:
- Hat jemand Photos zu den Fahrzeugen?
- Weiss jemand wo man hier recherchieren kann?
- Gibt es Kontake, die mir weiterhelfen könnten?

Wäre dankbar um jegliche Hilfe
Alec



Antworten: