Re: Mitdrehende Manschetten an der Antriebsachse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Salva am 04 Mai, 2009 um 21:37:33

Antwort auf: Mitdrehende Manschetten an der Antriebsachse von Ben am 03 Mai, 2009 um 12:56:13:

: Moin moin

: ich bin dabei meinen Fiat 600 BJ ´57 zu restaurieren und bitte um Unterstützung:
: Wo bekomme ich mitdrehende Achsmanschetten am Getriebe - oder wie könnte ich diese ändern oder umgehen?
: Zudem bräuchte ich neue Scheinwerfereinsätze, da sie leider blind und im Glas kaputt sind:-(
: Hat jemand eine Idee, woher ich neue Gummimanschetten für die Kugelköpfe der Lenkung bekommen könnte? Oder auch wie oder woraus ich mir die selber machen kann?

: Ich würde mich üner Unterstützung freuen und danke im Voraus...
: Ben
Hallo habe meine beim Schinagl gekauft 0911 8329944




Antworten: