Re: Solex Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 26 Januar, 2009 um 19:31:17

Antwort auf: Solex Vergaser von Stefan am 26 Januar, 2009 um 18:40:31:

: Hallo Zusammen,
: bin heute zum ersten Mal hier im Forum, da ich meinen 600D erst seit letztem Jahr habe. Für den Kleinen suche ich eine Schwimmerfeder im Vergaser. D.H. die Feder die den Schwimmer hoch hält. Ich hatte mich schon gewundert, dass der Kleine säuft wie ein Großer. War von Verkäufer wahrscheinlich nicht mehr eingebaut worden.
: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, und wenn es nur mit Maßen der Feder ist.
: Viele Grüße
: Stefan

Hallo Stefan.
Die Feder soll das Schwimmernadelventil zwangsweise öffnen ,wenn ,nach längerer Standzeit, das Ventil auf seinem Sitz kleben sollte. Dein hoher Verbrauch muß also woanders herkommen . ( Kraftstoffniveau , Hauptdüse,falsch eingestellter Starter usw.)Kannst mich zur Not mal anrufen .
Gruß: Horst Ex-Solex-Mitarbeiter




Antworten: