Re: Briefkopie 45PS im Seat 770S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Frank Größl am 14 Januar, 2009 um 15:35:24

Antwort auf: Re: Briefkopie 45PS im Seat 770S von Albrecht Bogner am 29 Oktober, 2008 um 23:23:47:

: : Moin,
: : habe einen 73er Seat 770S mit 850 Special Bremse vorn, tieferen Federn, Koni rot und 155/70/13.
: : Da möchte ich nun einen 45PS Uno/127/etc. Motor eintragen lassen.
: : Hat jemand eine Briefkopie für mich. Habe schon im Netz geforscht, doch leider nichts passendes gefunden.
: : Danke, Manfred
: Hallo Manfred,
: ich hab sowas. Wie kann ich es Ihnen zukommen lassen?
: Gruß
: Albrecht Bogner

Hallo Jungs, das Gleiche habe ich bei meinem auch gemacht. Habe es mangels Geld und Briefkopie nie eintragen lassen. Un nun sehe ich das hier. Welch Glück. Kann ich auch bitte eine solche Briefkopie haben. Wäre sehr dankbar dafür.
Mein Wagen steht nun schon sein 12 Jahren und wartet wieder zu Leben erweckt zu werden. Wäre schön, wenn ich dann auch die Änderungen eingetragen bekäme.
Danke. LG Frank





Antworten: