Re: Suche Radschwingen hinten 600 D /770 S Farbkarte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter A. Gutzeit am 20 November, 2008 um 08:09:56

Antwort auf: Re: Suche Radschwingen hinten 600 D /770 S Farbkarte von Göran Grundey am 12 November, 2008 um 21:34:38:


: : Hallo an Alle,

: : ich baue meinen Wagen von Getriebehandbremse auf Radhandbremse um und benötige zwei (rechts und links) Radschwingen hinten mit den Aufnahmen für die Handbremszüge. Sie sollten heil und müssen nicht restauriert sein.

: : Wer hat eine Farbtabelle von ca. 1960 ?

: : Viele Grüße

: : Peter

: Hallo !

: Bin der Göran aus Dessau und hätte ein paar hintere Radschwingen für Dich. Da es nicht mehr die besten sind,würde ich sie Dir schenken ! Wenn der Zustand zu schlecht ist kannst Du sie immer noch wegwerfen. MfG

Hallo an Alle,

vielen Dank für die vielen Tips und Angebote. Gestern habe ich von einem Clubmitglied neue Schwingen bekommen. Auch die sache mit der Farbe hat sich geklärt.

Viele Grüße

Peter



Antworten: