Re: Kederleisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Wild Martin am 28 Oktober, 2008 um 18:53:52:

Antwort auf: Re: Kederleisten von Klaus Kleber am 04 Oktober, 2008 um 15:06:00:

: : : Hallo Klaus!
: : : Ich habe kürzlich anstelle der Plastikleisten die Aluleisten eingebaut und stelle fest, daß die nicht so ganz passen, habe vergeblich nach Einbaufehlern gesucht-ohne Erfolg.
: : : Nun lese ich daß es 2 verschiedene Gummis gibt, das ist vermutlich das Problem.
: : : Wo kann man denn Gummis für die Aluleiste bekommen, H&N hat nur eine Sorte wahrscheinlich, für die Plastkleiste!

: : : Gruß

: : : Martin

: : Hallo Martin,
: : bei H&N sind zwei Ausführungen der Gummis für die hinteren Seitenscheiben im Programm, davon eine für Zierleisteneinbau. Ob es sich dabei um die Gummis für den Einbau von Plastik-Kederleiste oder Alu-Profilleiste handelt, kann ich dir nicht sagen. Frage mal nach bei H. Bredenkamp.
: : Gruss Klaus

: Hallo Martin,
: ich habe vielleicht die Lösung für dein Problem. Die Fa. Auto Ricambio in Kerkrade/NL, bei Aachen, war mit einem Stand auf der Hockenheim Classics vertreten gewesen. Mir wurde erklärt, dass man die seitlichen Scheibengummis (rubbers) für Alu-Leisten auf Lager hat. Bitte unter www.autoricambio.nl einloggen, oder unter Tel. 0031 45 5670413 versuchen. Frage nach Bert.

: Gruss klaus kleber

Hallo Klaus!

Diese Firma hat die richtigen Scheibengummi für die Aluleisten, gottseidank.

Besten Dank für die super Info!

Gruß

Martin






Antworten: